2019-09 Apfelfest

Am Sonntag den 29.09.2019

Im 10. Vereinsjahr der Naturfreunde drehte sich an diesem Tag wieder alles rund um den Apfel.
Knapp 300 Besucher waren zum Pfarrhof in Ober-Mockstadt gekommen und genossen das vielfältige Programm.

Es gab bunte Äpfel, kuriose Pilze, frische Kräuter, Ponyreiten für die Kinder, Kutschfahren, basteln, Einblicke in das Leben auf der Streuobstwiese, Nabu_Bibermobil und selbst hergesellte Vogelhäuschen und Insektenhotels.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: frisch auf der Veranstaltung gepresster Apfelsaft, Apfelbratwurst, Reibekuchen mit Apfelmus, Stockbrot aus der Stockbrotmaschine, Kuchen und mehr.

Vielen Dank allen fleißigen Helferinnen und Helfern!

Hinweise: Klicken auf das jeweilige Bild vergrößert / In der vergrößerten Ansicht Pfeil nach rechts: nächstes Bild - Pfeil nach links: Bild zurück

Kontakt | Impressum | Geschäftsführender Vorstand | Datenschutzerklärung